Baugeräte 0 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo zusammen,bin auf der Suche nach netten Kontakten im Bauwesen.Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter bei einem Unternehmen in Dortmund.Wir vermieten und verkaufen Baugeräte, Baumaschinen und Bauunterkünfte.Minibagger, Radlader etc... werden auch gebraucht zum Verkauf angeboten.Bei Bedarf einfach melden.Viele Grüße..... Zitieren
Baugeräte 0 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 Meinte natürlich; bei Bedarf einfach "melden"!Kann man hier eigentlich nicht editieren? Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Tach Doch, Du kannst Deine eigenen Beiträge hier auch editieren. In Deinem Fall allerdings nur bis zu 5 Stunden nach Erstellung des Beitrages. Ich habe das oben jetzt mal angepasst. Zitieren
Baugeräte 0 Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 Tach Doch, Du kannst Deine eigenen Beiträge hier auch editieren. In Deinem Fall allerdings nur bis zu 5 Stunden nach Erstellung des Beitrages. Ich habe das oben jetzt mal angepasst.Vielen Dank! Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen.Viele GrüßeAndy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.