markus prem 2 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo,gibt es eigentlich den Moorraupenbagger 301 noch, den Fuchs zusammen mit den Heseper Torfwerk entwickelt und gebaut hat? Wurden von der Maschine mehr als nur einer gebaut? Mich interessieren die Maße vom Unterwagen (Länge, Anzahl der Laufrollen, Anzahl der Stützrollen, Ein Bild von der Seite)!MfG Markus Zitieren
riri 0 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 meinst du das bramsche -hesepe? wo gibt es da torf? ich habe an und an in der gegend zu tun und könnte mal schauen. lg riri Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 MoinGuck hier mal ganz unten http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...er=0&page=5Gruß Tim Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 22. August 2015 Autor Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Das ist aber ein Eigenumbau, der nicht mal mehr den originalen Ausleger hat. Auf der Seite der Fuchs IG ist ein etwas undeutliches Bild mit etwas anderen Unterwagen. da weiß ich aber nicht ob das nicht auch ein Eigenbau ist.In der Fuchs Chronik auf Seite 59 ist ein Bild der Fa. Heseper Torfwerk, Meppen. bearbeitet 22. August 2015 von markus prem Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 MoinWieder was gelernt Ich hab leider noch nie einen Fuchs in echt gesehen aber kann ja noch werden, aber eigentlich hätte ich lieber einen Atlas 1302 Gruß Tim Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.