Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Servus!

Ein Danke ist schon mal das Minimum - scheint dem ein oder anderen leider etwas schwer zu fallen....

Jetzt heißt es erst einmal Geduld haben und 10-12 Wochen warten. Dann schauen wir mal was die Maschine im Alltag so bringt und dann geb ich gerne mal eine Meldung ab.

Gruß

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

ääämm häää es haben doch nur 2 mitgeschrieben?!?!?!
Geschrieben
Servus!

@Kramer-Allrad:
Nicht das meine letzte Sntwort missverstanden wurde......wenn Du Dich darauf beziehst.....keine Kritik an den Beteiligten!!!!!!

Ich wollte mich lediglich für die Antworten bedanken top.gif und hatte die kurze Bemerkung

"Ein Danke ist schon mal das Minimum - scheint dem ein oder anderen leider etwas schwer zu fallen...."

nur deswegen eingeworfen, da ich oft in anderen Foren mit Tips und Infos geben aktiv bin und von relativ vielen zwar die Antworten erwartet werden, es dann aber nicht mal für nötig gehalten wird, sich kurz zu bedanken.

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch veranlagt, aber wenn Ihr euch die Zeit für eine Antwort nehmt, dann hab ich mir auch die Zeit für eine positive Reaktion zu nehmen.

So, das hat zwar alles nichts mit dem Radlader zu tun, wollt eich aber noch kurz angemerkt haben.

Gruß und ein schönes We

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...