Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist ja wenigstens etwas. Unsere Anlage ist aus den USA eingetroffen und wer sich vorab informieren möchte, Google bitte unter Level Best bei den Videos, Vermietung bei mir und Kauf bei DEMCO-JCB.
Ausgerüstet ist die Grader-Box mit einer Spectra 2D Laser Anlage.

Gruß Rudi
  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So jetzt htten wir einen TL250 zur Vorführung, hier hat alles bestens geklappt.

Ich denke wir werden das Teil auf Ende März kaufen mit einer Trimble 3D UTS Steuerung und 6-Wege-Schild.

Geschrieben

Wir setzen bei unseren Mietmaschinen die Maschinensteuerung von Topcon ein. Die Topcon-Maschinensteuerung stellen wir auf unserer Website genauer vor.

Eine interessante Kombination hat die Firma GEOTEK Vermessungssysteme gewählt. Ein JCB Radlader 409 mit einem einem BullBlaster Planierschild von AP Machinebouw und Topcon-Maschinensteuerung. Darüber haben wir berichtet: JCB Radlader 409 mit BullBlaster-Planierschild im Einsatz bei GEOTEK Vermessungssysteme

Anbei ein paar Bilder zu dieser Kombi.

409.jpg

jcb_409.jpg

• 1 month later...
Geschrieben
Hallo

Ich hab heute zufällig einen Bobact 870T gesehen, also einen Raupenlader, der wiegt fast 6to, da wollte ich mal fragen ob dass der größte Kompaktraupenlader auf dem Markt ist, oder ob es da noch größere gibt, das ist ja ein mächtiges Teil?

Schöne Grüße

Chrisi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...