Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.158

Recommended Posts

Geschrieben
Was die machen?? Kene Ahung es muss einfach nur funktionieren.

Das mit dem Mietgerät is prinzipiell richtig, aber ohne 6-Wege-Schild und 2D oer 3D Steuerung kann ich das Teil nicht einstezen. Und sowas hat Zeppelin nicht im Mietpark.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Dann würd Ich ihnen die rechnung der Subunternehmer abzüglich der eigenen Lohn&Dieselsansatz unter die Nase halten.

Du hast einen Batzen Geld investiert, das sich grad nicht rentiert weil des Gerät nicht planiert,
also sind die für den finanziellen Ausfall zur Verantwortung zuziehen.

Bobcat Deutschland

Die haben komplett 2d/3D gesteuerte Deltalader mit 6 Wege oder Graderanbau in der Miete.

Geschrieben
Schau mal bei Höffels Gleisbau nach die haben einen Cat mit Blade Planner im Betrieb. Habe auch ein Angebot von Sitech bekommen und mich aber für ein anderes Fabrikat auf JCB Robot 1110 entschieden. Gott sei Dank!!! Geht ab Oktober in den Mietpark mit Apache-Laser.
Geschrieben
Sehr seltsames Verhalten von Zeppelin bzw. von der Firma die das für sie aufbaut.
Ich würde auf ein Ersatzgerät bestehe und ich kann mir nicht vorstellen, dass es zumindest irgendwo bei Trimble oder sonstwem nen Vorführer zur Überbrückung gibt.
Die Ausrede wir haben sowas nicht im Mietpark und einen im Regen stehen lassen ist schon eiskalt... mad_red.gif

Hab gerade mal gegoogelt, bei manchem Takeuchi-Händler steht sowas mit Steuerung und Schild...
Geschrieben
Der Takeuchi Händler B+K in Bad Waldsee und hat eine Takeuchi TL 250 mit Lasersteuerung zum Vermieten.
Von denen haben wir auch das Vorführgerät letzte Woche bekommen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...