rudip 0 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Gut. Das Resultat scheint ja wohl nicht so überzeugend zu sein. Aber wie dem auch sei dachte ich Dir ein wenig helfen zu können, aber bei Fachfirmen gibt es ja auch 2 oder 3 Jahre Garantie und der Kunde ist der gearschte. Nur schade um das viele Geld für solchen Murks. Zitieren
Tbarchi 0 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Wir haben heute auf der Baustelle einen Takeuchi Kompaktlader TL 250 vorgeführt bekommen.Die Maschine war mit einem 6-Wegeschild, Lasersteuerung vom Trimble ausgestattet. Wir waren von der Leistung und vom Planierergebnis total begeistert. Wir haben heute mittagnoch 3000 m2 Kies in einer Halle eingebaut !!! So wie es aussieht wird mein Chef sich diesen TakeuchiTL 250 kaufen. Freue mich schon wenn wir das Gerät im Fuhrpark haben. Zitieren
Caterpillar Maxi 1.073 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hallo Leute..Wir haben bei uns jetzt seit ca. 1,5 Jahren einen Takeuchi TL 250 mit Schaufel, Palettengabel und einem 6- Wege Schild, mit Trimble 2-D Anlage im Einsatz. Die Maschine stellt bei uns vorwiegend Hallenplanumsflächen her, und wir sind bei jedem Einsatz nach wie vor begeistert.Wir hatten uns vorher auch Cat , Bobcat und auch andere Hersteller angesehen. Der Cat hat meiner Meinung nach am schlechtesten abgeschnitten... Unübersichtlich nach hinten und zu den Seiten.. Das Originalschild baute zu weit nach vorne auf, und die Frontscheibe kann man beim Arbeiten,dadurch das sie nach aussen aufschwenkt, nicht aufhalten.Beim Takeuchi kann ich diese unter das Fahrerhausdach schieben und fertig.Das Fahrverhalten ist bem Tl 250 ist super,der Kraftstoffverbrauch ist auch Ok ,und die Trimble Anlage geht bis jetzt auch Problemlos.... Wir sind gut zu frieden. Gruß aus dem Münsterland Zitieren
haasf 0 Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Um Euch auf dem laufenden zu halten: Der Raupenlader wird jetzt zur Firma Sitech gebracht. Sie haben sich 3 Wochen Zeit gegeben die Maschine zum Laufen zu bringen. Darauf habe sich die Verantwortlichen der Firma Zeppelin und Sitch geeinigt. Sollte die 3D-Steerung dann immer noch nich funktionieen, wird es eine Rückabwicklung des Kaufes gebe. Es ist echt traurig, wir haben hier Aufträge ohne Ende und die Maschine steht auf dem Hof und macht nichts. Statt dessen muss ich schauen ich mit Subunternehmrn das irgendwie hinbekomme. Zitieren
SirDigger 2.303 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 3 Wochen? wollen die des DIng bis auf die letzte Schraube zerlegen? Für so eine Zeit hätt ich Zeppelin ein Ersatzgerät aus dem Mietpark aus dem Kreuz geleiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.