haasf 0 Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Hallo,meine Meinung hat sich seit dem letzten Post stark geändert. Ich könnte einen Henkel an das Ding schweißen und in den Schrott werfen.Das Problem des schiefstehenden Laders ist immer noch nicht behoben.Viel schlimmer aber, die Lasersteuerung geht nicht, der schiebt ein Planum, da bricht man sich was.Trimple war jetzt schon 2 mal da um was zu testen kein Ergebniss. Erst heute waren Sie wieder da und haben statt der Spektra Lasersteuerung eine 3D Steuerung (GCS) auf einem anderen Schild (4-Wege) aufgebaut, geht wieder nicht. Abgesehn davon, dass ein 4-Wegeschild keine Option für uns ist.Es kann doch nicht sein, dass die das nicht hinbekommen. Wie wenn das der 1. 289 C der Welt ist, auf dem eine Maschinensteureung verbaut wird.Kann hier jamend was dazu sagen?? Liest hier vielleicht einer mit, der so eine Maschine einsetzt, oder kennt jemand hier eine Firma?Da kauft man sich so eine Maschine für fast 100.000 € und die steht auf dem Hof rum. bearbeitet 25. August 2011 von haasf Zitieren
phaw1990 0 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Das ist ja schönes Mist Hättest du evtl ein paar Bilder um das ganze Dilema, das sich sicherlich keiner wünscht, mal zu zeigen.Vllt antworten dann auch mehr Leute. see you Zitieren
haasf 0 Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 Werd morgen mal Bilder machen.Aber viel sehen wird man nicht ausser dem Raupenlader, 2 Schilde und Empfängermasten.Ja schöner Mist, da hast du Recht. Zitieren
rudip 0 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Was hast Du denn überhaupt für ein Planierschild?. Wichtig ist auch, das Du einen passenden Ventilblock für die Anlage montierst. Normalerweise arbeiten die Anlagen von Spectra, Trimble und Apache alle gut. Sind alle vom selben Hersteller. Ich bekomme demnächst auch ein Schild mit Apache-Steuerung montiert an einen JCB Robot 1110 HF. Wird dann hier noch ausführlich vorgestellt, da der Vertrieb der amerikanischen Planiereinrichtung ab Ende des Jahres hier in Deutschland und Benelux beginnt. Zitieren
haasf 0 Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Verbaut ist das original CAT 6-Wege-Schild. Was den Hydraulikblock angeht ist glaube ich ein Danfoss verbaut, aber keine Ahnung. Ich kauf eine fertige Maschinensteuerung inklusive Einbau, Inbetriebnahme und allem was dazugehört. Was die verbauen ist mir egal, für mich zählt das Ergebnis. Deswegen kaufe ich auch bei einer Fachfirma ein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.