Fuelle 2 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hallo,Schickes Teil der Volvo! Kann man ja nur Glückwunsch sagen.Schöne Grüße an alle Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hallo zusammen. Habe heute was neues entdeckt: Den Erlkönig von Gehrken Da habe ich doch glatt [...] Hab ihn heute beim Vorbeifahren auf dem Platz gesehen, sieht schick aus.In Gelb geblieben und mit Gehrkenrot auf weißem Grund der Firmenname, schick schick.Was wurde den auf dem Platz gemacht?! Nur verladen oder Maschine einarbeiten?!Wann gibts den den ersten Einsatz auf einer Baustelle?! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Sag mal Andrei, klebt Volvo noch den Rattenfänger auf die neuen Fertiger? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Die gibts auch so... Mal im Werk fragen... In weiß und schwarz...Nen weißen hab ich auch Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ja, ich hab auch welche hier rumfliegen. Es hat mich nur gewundert, weil ich auf dem neuen Fertiger jetzt keinen Aufkleber gesehen habe... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.