Fuelle 2 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 @batjaDiese Informationen kamen aus euren Reihen mit dem Kaufpaket.Wirklich schönes Teil. Der richtige Mann dafür ist hat mal bei euch auf dem Tankwagengesessen. Aber der ist ja Schöne Grüße an alleFülle Zitieren
Fuelle 2 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hallo zusammen. Habe heute was neues entdeckt: Den Erlkönig von Gehrken Da habe ich doch glatt Schöne grüße Fülle Zitieren
Äko 84 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Schicke Maschine, besser als der Fuchs daneben. Hab ich das heute richtig gesehen das ihr jetzt mit 2 Kreisverkehranlagen anfangt an der A 42 AS Gelsenkirchen Hessler ??Überleg schon die ganze Zeit ob ich ein Thema mache.Viele Grüße Zitieren
batja 4 Geschrieben 8. November 2011 Autor Geschrieben 8. November 2011 Schicke Maschine, besser als der Fuchs daneben. Hab ich das heute richtig gesehen das ihr jetzt mit 2 Kreisverkehranlagen anfangt an der A 42 AS Gelsenkirchen Hessler ??Überleg schon die ganze Zeit ob ich ein Thema mache.Viele Grüße Das ist richtig. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Das ist richtig. Und hier der Link zur Baustelle in GelsenkirchenViele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.