MC86 5 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Dann, so müsste die logische Schlussfolgerung lauten, muss es bei den Raupenbaggern irgendwelche Probleme geben, weil normalerweise kauft man ja (die meisten jedenfalls) Mobil und Kettenbagger beim selben Hersteller, Okay es gibt natürlich extrem stark vertretene Hersteller wie z.B Kobelco die nur Kettenbagger liefern. (Das ist jetzt sowieso Geschichte) Aber dennoch 940:75 ist schon eine erschreckende Disbalance, und das obwohl ich jetzt mal vermute, dass der Markt für Kettenbagger eher größer ist als für Mobilbagger und in jedem Fall größer als der für Umschlaggeräte, wo ja Fuchs, Liebherr und Sennebogen stark drin sind, (einen Atlas U-Bagger hab ich noch gar nie gesehen, in Original) Bis auf einen der Fa. Häusle aber der hat eher einen langen gestreckten Monoblock. Woran kann das liegen (mit den Verkauszahlen)??? Zitieren
Sven K 11 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Atlas 1704 von Spitzke Gleisbau bearbeitet 14. Januar 2013 von johannes Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Servus,Ich hab auch noch ein paar Bilder von einen 1704 LC. Ich habe ihn vor etwa 4 Wochen beim ausbaggern der Schlammteiche der Regensburger Zuckerfabrik fotografiert. Bild 1 Bild 2 Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Bild 3 Bild 4 So das wars.Gruß Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.