tom_ac 4 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 abgelichtet vor ca. zwei Jahren in Korschenbroich/Glehnthomas Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Hier ein paar Fotos von einem Atlas 1704LCFoto 1/2 Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Mal 'ne Frage: Bei manchen Atlas-Baggern ist die Kabine leicht erhöht angeordnet, ziwschen Kabine und Oberwagenrahmen ist noch ein schmales oranges Podest.Wie kommt das? Mein AB1704LC-Modell hat keine Erhöhung, andere Modelle dieses Typs schon. Wurde die Erhöhung erst bei späteren Maschinen eingeführt?Niels-Baumafreddi Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Mal 'ne Frage: Bei manchen Atlas-Baggern ist die Kabine leicht erhöht angeordnet, ziwschen Kabine und Oberwagenrahmen ist noch ein schmales oranges Podest.Wie kommt das? Mein AB1704LC-Modell hat keine Erhöhung, andere Modelle dieses Typs schon. Wurde die Erhöhung erst bei späteren Maschinen eingeführt?Niels-BaumafreddiBin mir nicht 100% sicher aber ich denke das hat mit den Hydraulikschläuchen die unter der Kabine b.z.w dem Fussraum zufinden sind zutun.Aber vielleicht gibt es noch einen anderen Grund der das ganze erklärt.Gruss Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.