Mutzig 1 Geschrieben 30. Mai 2006 Share Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) 21das war der Man(n) 22das war die Scheibe zum Abschluss muss ich sagen das der Man(n)i keine Volgeschäden davon getragen hatt top.gif bearbeitet 31. Mai 2006 von Zakk Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 31. Mai 2006 Share Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo,habe gestern Abend in Köln auf der Rheinuferstrasse auch einen erwischt, mit LF Ausrüstung... P&Z Abbruch reißt dort einen Bürokomplex ab. Bider sind zwar was dunkel, aber ich hoffe ihr kommt zurecht... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 31. Mai 2006 Share Geschrieben 31. Mai 2006 Die Baustelle ist relativ frisch, ich hoffe es kommt noch mehr an Maschinen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 31. Mai 2006 Share Geschrieben 31. Mai 2006 Trotz Bauzaun wollte ich euch die rechte Seite nicht vorenthalten... Gut erkennbar: Die Verbindung.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schaperdot Baumaschinen 4 Geschrieben 31. Mai 2006 Share Geschrieben 31. Mai 2006 Oil-Quick... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.