catpower83 15 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Nabend zusammen!Habe da mal eine Frage an euch allen,wie kann man hier die Überschrift zum Thema Umbenennen?wäre nett wenn mir da einer helfen könnte ? Zitieren
catpower83 15 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo zusammen,Da ich nicht weiß wie man hier die Überschrift Bau des Kö-Karree in Mettmann umbenennen kann,schreibe ich jetzt mal den neuen Namen des Projektes absofort hier hin! Der neue Name des Projektes lautet:Wohnquartier am Königshof in Mettmann.Wer mir einen Tipp oder den genauen Ablaufsagen kann wie ich die Überschrift abändern kann,kann mir gerne die Antwort dazu schreiben.Würde mich über Antworten freuen Lgvegeta83 Zitieren
catpower83 15 Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Hallo es kommen ein paar neue Bilder.Tiefgarage im Bau. Zitieren
catpower83 15 Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Mittlerweile ist man im 2. Obergeschoss angekommen zu mauern und betonieren. Zitieren
catpower83 15 Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Beton für den Aufzugschacht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.