Waldsegler 3 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Moin.Sooo, nächste Baustelle ( Zylinderreparatur und Fahrantrieb wieder OK..) :Der 312 mit 2-Zyl-Deutz hat nur Hinterradlenkung und - von hinten gesehen - steht das linke Hinterrad schief. und zwar schleichend zunehmend mehr. Auf der Suche nach der Ursache kann ich mir nur einen verbogenen Achsschenkel vorstellen, denn die Achse selbst ist ja supermassiv. Ich habe schon häufiger gehört/gelesen, daß dieser Fehler wohl Kramer-typisch ist.Bevor ich das nun auseinander baue, hat jemand Tipps, was zu berücksichtigen ist, oder Vorstellungen, was so ein Ersatzteil wohl kosten könnte? Gruß Niels Zitieren
jsf 55 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo,vergleich mal die gute mit der kaputten Seite dann siehst du ja ob was verbogen ist. Ansonsten könnt ich mir vorstellen das es nur die Buchsen und der Bolzen des Achsschenkels sind die verwchlissen sindgrußjsf Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo,ist da nicht ein Riss in der Achse??? oder nur die Farbe abgeplazt???sonst würde ich auch auf Bolzen und Buchse tippen Zitieren
Waldsegler 3 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo,ist da nicht ein Riss in der Achse??? oder nur die Farbe abgeplazt???sonst würde ich auch auf Bolzen und Buchse tippenNee, kein Riss, nur Farbe ab. Da würde ja sonst auch das ganze ATF-Öl rauslaufen... ich habe aber sicherheitshalber eben noch mal geguckt.. ist wirklich nur Rost.Nächste Woche gehe ich da mal bei, mal sehen..Gruß Niels Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Aufbocken.Dann kann man doch sehen was wackelt. Denke auch das es Spiel in den Buchsen ist.Gruss, Pete Zitieren
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