Baggerfred 0 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo!Ich überlege die Anschaffung des am Foto gezeigten Raupendumpers. Benötigt wird das Gerät, um geringere Aushubmengen von einem Grundstück zur Straße zu befördern.Hat jemand so ein Ding in Gebrauch und kann mir Praxistips geben (Haltbarkeit, Tauglichkeit usw. )Der Preis in Ö wäre 2200,- (inkl. Mwst.). Gerät ist mit hydraulischer Hubvorrichtung für die Mulde ausgestattet.Gruß BAGGERFRED Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 Weltweit Millionenfach verkauft, steht zumindest im Prospekt.Und keiner von euch hat so etwas - stimmt mich nachdenklich..............Gruß BAGGERFRED Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 4. April 2011 Autor Geschrieben 4. April 2011 Hallo!Es wurde jetzt doch ein gebrauchter Yanmar-Raupendumper, damit ich meiner Baggermarke treu bleibe. Das Gerät kann nicht nur kippen, sondern auch bis 150cm in die Höhe ausfahren.Ich spendierte noch neue Ketten und ab sofort darf er seine Dienste leisten. Gruß BAGGERFRED Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.