blackforest 0 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Name MeyerVorname HartmutStrasse Mönchskopfstrasse 11PLZ: 76332Ort: Bad HerrenalbTelefon 07083 524836Fax 07083 524838Email: hartmut.petra.meyer@arcor.deEinstellungsbeginn: ab sofortBevorzugter PLZ Bereich: Bisherige Tätigkeit Kranführer , BauhelferErfahrungen & Kenntnisse:Kran , Bagger , Radlader , Seilbagger , Stapler ,Schaufel & Besen Bevorzugte Maschinenart: KranWunschtätigkeit: KranfahrenErwartungen: Keine......nur der Lohn muss pünktlich kommen Kranführer hat dieses jahr noch nichts zu tun............. 20 jahre erfahrung auf Liebherr krane oben und untendreher mit und ohne fernbedienung, kentnisse auf stapler,radlader, seilbagger, bagger(für kran und stapler habe ich die scheine , für alles andere die nachweise das ich sie gefahren bin)Suche vollzeitstelle im großraum rastatt,karlsruhe,gaggenau,baden baden.....bitte keine subunternehmer....bekomme vom letzten aus leibzig noch drei löhne..schönen gruss an Kara und Schäede und Teichmann....und man darf ja in deutschland nicht einfach kündigen wenn man kein geld bekommt sonst gibt es sperre vom grossen A !Wenn die Konditionen stimmen auch Deutschlandweit und ausland ! Zitieren
blackforest 0 Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 [font=Fixedsys]Ich suche immer noch......... Zitieren
koddee 12 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 ..man darf übrigens kündigen, wenn man kein Geld bekommt. Bei drei Monaten gibt ees keine Sperrfrist. Man muss nur das Geld mit einer Frist anmahnen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.