johannes 1.706 Geschrieben 15. April 2018 Autor Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) On 28.2.2018 at 18:32, cbr_driver schrieb: Danke für deine Eindrücke. Ja der Dacia ist mir dann doch etwas zu "klein". mal sehen was es bei mir habe keine Eile, deshalb warte ich mal das Diesel-Gate ab :-) So, "DIesel-Gate" is vorbei :-D der nächste Bayer an der Führungsspitze Bist du mit deiner Kaufsentscheidung schon weiter? Ein Paar Fotos der letzten Zeit. Gottseidank hat uns der Arbeitsalltag wieder Sperrmüll fahren Zielgrube für Pressung herstellen Die Pressung fürs Leerrohr Langer Hausanschluss Pressung unter engsten Platzverhältnissen "Beauty-Shot" bearbeitet 15. April 2018 von johannes 3 Zitieren
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Da war einer in WM am Wertstoffhof ...... 1 Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Servus Johannes, ja das Modell steht jetzt fest. Da aber im 2019 das neue Modell rauskommt, bin ich nun auf Lauerstellung auf mögliche Angebote Schöne Bilder mal wieder von deinem Leitungsbauten. Wie ist eigentlich deine Erfahrung mit den Magenta-Farbenen? Ich möchte meinen Hausanschluss neu verlegen (lassen), nun warte ich aber schon seit drei Wochen auf ein schreiben zur Kostenübernahme und Angebotserstellung. So langsam wollten wir mit unseren Pflasterarbeiten weiter machen. Grüße Dominic Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 22. August 2018 Autor Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Abwasser Rohrsanierung mit Bobcat E 10 bearbeitet 22. August 2018 von johannes 4 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 3. September 2018 Autor Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Als Baggerfahrer für eine Tiefbaufirma auf einem Liebherr A 904C Litronic 💪. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, wie damals beim Weilheimer Kreissel,bei einer so guten Firma wie der FIrma Strohmaier mitzuarbeiten 🙂 bearbeitet 3. September 2018 von johannes 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.