Matej 148 Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 Ist leider so. Hatte ich oft gemacht ,Dichtungen und Einmal auch Rohr aufgeblasen. Ist aber auch direkt auf Baustelle Reparierbar. Lange war er aber wegen diese Reparatur sicher nicht da. Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Ne das war schon noch im Rahmen. Und da er eh schon da war, Kundendienst machen lassen. Das machts dann auch nicht mehr fett. Mittlerweile laufen wieder alle Maschinen soweit normal. Ein kleiner Abbruch mitm Tb 016,war aber sehr schön, wieder einmal Asphaltieren Ortsnetz erweitern Erdraketenschuss vom Keller auf die Straße raus Wasserleitung mitm Tb 016 bearbeitet 3. Oktober 2017 von johannes 3 Zitieren
Zeppelinus 29 Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Da biste wieder....schön von Dir zu lesen...biste vom Kabel zum Wasser gekommen? Herzliche Grüße aus dem Norden... 1 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Geschrieben 3. Oktober 2017 Leider nimmt mich momentan der Umzug in eine andere Wohnung zusätzlich zur Arbeit sehr in Aspruch, Deswegen hab ich mich etwas rar gemacht. Ab und zu mach Wasser auch Auch wenn ich zugeben muss dass ich "richtige Graben" schon gar nicht mehr gewohnt bin 1 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Nach ziemlich genau 13 Jahren , seit November 2004 geht unser Mercedes Viano Transporter in seinen vorrübergehenden Ruhestand, den er sich denke ich wohlverdient hat. Strecken wie nach nach Dresden und Ulm, sammt Anhänger und Bagger gehörten neben den normalen Hausstrecken nach München rein auch dazu. bearbeitet 23. Oktober 2017 von johannes 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.