johannes 1.706 Geschrieben 5. April 2016 Autor Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Wenn man wirklich in die kleinsten Ecken rein muss, dann ist der Stampfer die bessere Wahl. Der Schaden der durch bröckelden Putz oder gar beschädigte Stromverteiler,wenn man mit dem Baggerausleger hinkommt, sowie der "Transportplatz" steht leider in gar keinem Verhältnis, meine ich. Wenn man oft Baugruben verfüllt würde ich es anders sehen. Am Bobcat würde eine Anbaurüttelplatte Sinn machen. 450kg schwer und los gehts Ich habe mich 2010 schon damit auseinandgesetzt, es ist dann eine 160kg Rüttelplatte geworden. Mittlerweile bin ich froh dass alles doppelt vorhanden is. Das kompensiert die Ausfallzeiten wie jetzt Aktuell imens. bearbeitet 5. April 2016 von johannes 1 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 23. April 2016 Autor Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Da der cabstar zwei Wochen ausfiel waren wieder mit dem "Reserve"- Gespann unterwegs Dann war wieder Bauma, meine persönlichen Highlights waren diesmal: Der Liebherr 81k.1. Ein super Design wieder einmal! Liebherr Lr 1100 Der 2 Wege Symlock Adapter von Lehnhoff Der neue Tb 2150 von Takeuchi Wieder mitm Florian Bis jetzt ist mir kein Hersteller in den Sinn gekommen der die kleinen Zangen so baut. Großes Lob an den Hersteller! Und mitm Julian Es hat mich wirklich sehr gefreut hat,alle die ich jetz schon so lange ausm Forum kenne,am Robert, am Dennis, am Albi, am Peter, am Baumafreddi, am Andre und Caroline und alle andern vom Bauforum getroffen zu haben! bearbeitet 3. Mai 2016 von johannes 2 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Geschrieben 13. Mai 2016 Er lebt noch KV wechseln Gärten umgraben Mitm Kramer 350 unterwegs den eine andere Firma gemietet hat 3 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Jetzt wieder mit gescheitem Radlader unterwegs. Der Unimog gehört mir aber gottseidank nicht. Alles immer eng Heute auf der Ifat gewesen bearbeitet 2. Juni 2016 von johannes 3 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Geschrieben 22. Juni 2016 Ortsnetz verlegen Telefon-Anschlüsse Mit der "Uschi I" planieren 4 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.