Fumakilla 1 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 was ist das denn für eine anhängewalze? Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Sodalla@ FumakillaDürfte ne Bomag Anhängewalze sein,Heute war eine Kellermauer eines Altbaus in München freizulegen. Beim Verputzen innen ,platzte der Putz von den Wänden,ein Gestank drinn .Ob Leitungen drinn sind,war wie gewohnt unklar. Was aber sehr schnell und sogar Glasklar schien,war dass es bei dem alten Mauerwerk,ohne Putz (hätte man damals ja machen können) kein Wunder war,dass da die Feuchtigkeit kam Und der Oberhammer, mit Rollsplitt hinterfüllt, Wurzelbefall bearbeitet 24. August 2009 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Urlaub in Wien Reinhold Meister auf der Donau Felbermayr überall wo man hinschaut Stephansdom, davor wird die Fußgängerzone neu gepflastert bearbeitet 4. September 2009 von johannes Zitieren
bergbauer84 0 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 @ JohannesWas alles an Maschinen gehört dir? Wenn ich deine Homepage anschaue hast du einen Minibagger und den Bobcat, wenn ich aber diese interessanten Bilder anschauen hast du einen einiges grösseren Fuhrpark.Oder arbeitest du noch sonst irgend wo? Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Servusdas hast du schon richtig erkannt.Also dann mach ich mal ne kleine Auflistung:Unsere eignen Sachen sind :der Takeuchi Tb016 , den Bobcat S 100, den Viano Transporter und Anhänger ,Husqvarna Mulchmäher und jede Menge Baugeräte,Gartenfräse,von der Rüttelplatte über Innenrüttler bis zum Gerüst.Wir arbeiten auchfür einige Firmen im Kanalbau.Sprich, ich werd als Fahrer/Rohrleitungsbauer vermietetEine hat u.A.JCB 804 Super Minibagger , Terex Tl 65 Lader, Atlas 1305M Mobilbagger, MB Atego LKWEine Andere hat noch einen Kramer Allrad Ralder, wo ich aber noch ned gefahren bin. bearbeitet 6. September 2009 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.