Matze TB016 3 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Hi Johannes, solangsam geht es bei uns auch wieder los und die Bauvorhaben stehen schlange deshalb hat unsere Firma nen neuen Bagger zur unterstützung bekommen.. was haltets von dem 1 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 22. März 2016 Autor Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) " Die kratzt. Die beisst. Und die ist mir zu lang" Müsste ein Tb 260 sein oder?Schöner Bagger!!! Ich komm leider nicht mehr oft zum anschauen/ Testen. Tja, leider werden bei uns die Baustellen immer noch enger, sodass daran (leider) kein Gedanke zu verschwenden ist. Leider bekommen wir immer noch keinen Asphalt für Deckschicht. Es brennt uns langsam Eher wäre ein Microbagger was, aber da is der Kubota KX 008 besser. Allzeit gute Fahrt mit ihm und halte uns auf dem Laufenden Suche immer noch aktuell: Brecherschaufel für Bobcat S 100 (450kg Hublast, Hammerhydraulik) Sinnvolle Nieschen-Anbaugeräte für Minibagger (mit Powertilt und Hammerhydraulik, Ms01 bearbeitet 26. März 2016 von johannes Zitieren
Matze TB016 3 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Jop ist ein Tb 260.. geiles Gerät.. bei uns wir schon geteert ohne Ende.. Die Baustellen stehen nichtmehr still. Es gibt schon Enge Baustellen aber die meisten sind auf der grünen Wiese das ist das gute. hab heute den Bagger gesehen.. auch nen super Gerät Das könntest grad du sein Johannes mit deinem TB 219.. nach 20 minuten rumgewalterei ist der Masten dann auch gelegen.. ob das dem Bagger gut getan hat ist fraglich 1 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 23. März 2016 Autor Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) He he ,dann müsst ich nimmer malern und könnt wieder Bagger fahren :-) Der 295 W wäre schon eher was für mich weil man ihn auch auf der Achse fahren kann und keinen größeren Lkw braucht bearbeitet 24. März 2016 von johannes Zitieren
Matze TB016 3 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 ja pratisches gefährt.. vorallem wenn er 40 läuft nur der Preis ist glaub ein wenig happig.. denk so ca. 115000€ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.