johannes 1.706 Geschrieben 20. November 2015 Autor Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Ja genau. Dem hatten wir die Zufahrt zum Hof etwas "verbaut" bearbeitet 20. November 2015 von johannes Zitieren
Harada 5 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 grias di Johannes von wem is denn der B50 aber net vom Gartenbau Hoy aus Dettenschwang oder ???Wo treibst dich denn grad rum ??I hab au an Beitrag geschrieben aber ich Affe hab den gleichen Titel genommen "Fotos aus meinem Arbeitsalltag"I hoff Du bist ma nicht bös Kann i des no irgendwie ändern ???LG Harald Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 25. November 2015 Autor Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Grias Di Wart ich änders dir Wir können ja einen "Landsberger Arbeitsalltag" und einen "Weilheimer Arbeitsalltag" machen :-) Auf alle Fälle irgendwas in der Richtung (is nur Gaudi) Der Bagger gehört dem Landwirt, er hat vorgezogen damit wir ohne Mehraufand so weit runterkommen dass er danach Pflügen kann War gar keine schlechte Idee, weils davor ziemlich Buckelig war und ein paar Haufen im Weg waren. Vor allem die Fotos schaun gut aus wo er vorzieht und ich nachziehe Momentan sind wir seit Mai eigendlich nur im Starnberger Landkreis bis nach Planegg rauf, unterwegs. bearbeitet 25. November 2015 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Zurück am schönen Ammersee Hier sieht man gut dass ein langer Schildbügel bei einem Minibagger hald einfach ein "Muss" ist Im 5 Seenland Last but Hopefully not Least bearbeitet 23. Dezember 2015 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) bearbeitet 16. Januar 2016 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.