Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, leider. Kommt immer noch was nach. Die Temperaturen müssen jetzt langsam endlich mal nach oben gehen.

Das Silikon zwischen neuen Anhängerboden und den Seitenwänden wird nicht trocken und lauter solche "Späße" mad_red.gifmad_red.gif

Bild_002.jpg

bearbeitet von johannes
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, leider. Kommt immer noch was nach. Die Temperaturen müssen jetzt langsam endlich mal nach oben gehen.

Das Silikon zwischen neuen Anhängerboden und den Seitenwänden wird nicht trocken und lauter solche "Späße" mad_red.gif mad_red.gif

Ich kann dir noch Pumpen und Anglerhosen ausleihen ... laugh.gif bearbeitet von johannes
Geschrieben (bearbeitet)
Sowas lehnt die Firma strikt ab. Genauso könnte man den Diesel gleich auf die Straße schütten (oder doch mal den 219er Vollgas laufen lassen)

Als "alter Maurer" hört man ja noch auf andere und da gabs mal eine völlig idiotensichere Methode, den Rohbau ausfrieren zu lassen.Aber heutzutage wird man ja nur noch blöd angeschaut, von einem Baustoffvertreter.

Genauso ist es bei solchen Verhältnissen in Verkehrsflächen ohne Bodenaustausch immer etwas gewagt,da in jeder Senke Tauwasser ist.

Eine Warn-Anglerhose hätte ich sogar da laugh.gif laugh.gif laugh.gif Da hatte ich als Lehrling mal Bedarf für whistling.gif

An was für Pumpen hättest du denn gedacht bearbeitet von johannes
Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir kaum vorstellen das es das jetzt für diesen Winter schon war. Bis in den April hinein müssen wir doch immer mit Schnee und Kälte rechnen. (Und die Eisheiligen, nicht vergessen).

Wie wärs mit Winterdienst ? whistling.gif
Machen doch viele, den Radlader zum Schneeräumen und den Bagger und Kipper zum Schnne abtransport. bearbeitet von Allgäu - Busfahrer

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...