johannes 1.706 Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Terasse,sammt Gartenmauer in FFB abgebrochen Neues Anbaugerät ,kein Krupp war aber nur gemietet Hatte nen guten Schlag drauf !!! bearbeitet 3. November 2013 von johannes Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Oben sieht ma gar nix mehr das ist die allgemeine Krankheit der Plexiglas-Scheiben , die werden innerhalb eines Jahres blind ... die originalen Glasscheiben von Atlas/Terex sind besser Wenn Plexi aufm Kabinendach ist gabs meist schonmal nen Glasschaden - Plexi weils erheblich billiger ist . Leider neigt Plexi im Baustellenalltag sehr schnell zum zerkratzen und erblinden Wenn Du dann noch unter Hindernissen wie Oberleitungen oder niedrigen Brücken arbeiten mußt ist ein "Treffer" fast vorprogrammiert Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Sershab ma schon sowas in der Richtung gedacht,zumal ich auch in einigen anderen 05er Atlassen drinn war und ich es einfach nicht wahr haben wollte,dass des überall so sein sollte. Vor einigen Wochen fahr ich damit zurück,bleib vor der Oberleitung stehen,seitlich in der Kurve parken lauter Transporter und dann zieht ein Kurrierfahrer vorbei. Dacht mir noch,ob des jetz sein hat müssen und schon hats gekracht. Is an nem Transporter hängengebliebenEdit: Wenn ma scho extrig nach Forstinning rausfahren,hätt unser Alter wenigstens die Scheibe neu machen lassen können. bearbeitet 22. August 2009 von johannes Zitieren
Atego 0 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Wirklich sehr schöner Thread hier von dir. Bitte auch in Zukunft wieder Bilder von dir Posten . Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Letzte Woche in Schondorf a.Ammersee für eine Ortsansässige Baufirma Die hätten an Kramer Allrad Lader,ned den Tl 65 Schrott Bodenplatte betonieren Auf der Hauptstraße vom Alten fotografiert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.