ZX250 104 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 *seufz* ein kleiner Abbruch das wärs jetzt ! Dafür würde ich mir sofort nen Hammer zulegen. Irgendwie mit einer Sw Kupplung wo ich ihn sowohl an die Bagger,als auch an den Bobcat Sw hinbauen kann. Oder ne Brecherschaufel für den Bobcat S 100. Ach ist Kopfkino schön.....Aber einen wie der LST, der "Tuck Tuck Tuck" macht und nicht "Brrrrrr" Mit Tuck Tuck Tuck verbiegst du deine Tante Uschi bzw. den Bobbi! Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Die Uschi I hälts aber aus Schlecht is nur wennst den Hydraulikhammer direkt aufm Zylinderanschlag hast,aber das steht ja auch schon in der BetreibsanleitungUnd die Uschi is keine alte Tante,sondern ein blutjunges Mädel Solche Vorrichtungen wie in den USA, wo einfach eine Vorrichtung immer einen richtigen Hammer auf den Beton fallen lässt (kein Fallhammer) gibts bei uns leider nicht bearbeitet 29. Januar 2015 von johannes Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) meinst doch nicht so einen? denn der macht noch "Brrrrrr"und das ist der "Tuck Tuck" bearbeitet 29. Januar 2015 von ZX250 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ne,das kam mal in irgend einer USA-Abbruch Dokumentation. Mehr Mechanik als Hydraulik,meine ich.Und der LST Hydraulikhammer damals fürn Ms01 der machte auch " Tuck Tuck Tuck" nicht das Atlas Copco "Brrrr" bearbeitet 29. Januar 2015 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 6. März 2015 Autor Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Es geht wieder los Schnee wegfahren Ortsnetz und Baugebietserschließung bearbeitet 6. März 2015 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.