johannes 1.706 Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 Anfang Juni gings zurück nach München, Nymphenburg, Bauabschnitt 2: Grundleitungen Morgens 7 Uhr an der Tanke, wär scho s...geil !!! Zurück im Lager Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Juli München , Widenmayerstraße, Brasilianisches Konsulat 3 Wochen Kanal austauschen, warum???? seht selbst Dazwischen war ich nen halben tag im Dienste meiner Lehrfirma Betonkübel auffüllen Ebenso Dazwischen wurd ich vom Chef zwei Tage "schnell" ne 3,50 tiefe Sickergrube+Leitungen einbaun,mit unserm Aushilfsitaliener verdonnert. Mit Pflastern und alles drumm rumm. 3,50er Grube wurde mitm 1305er Atlas gesetzt Wieder im Konsulat bearbeitet 22. August 2009 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) AugustBaustelle: Schule Gräfelfing4 m tiefe, 7m lange Rigole einbauen,Aushub vor Ort Lagern lagern Dazu sämmtliche Regenleitungen erstellen und Kanalanschluss bearbeitet 22. August 2009 von johannes Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 hey johannes netter bericht scheit so als wäre die auftrgslage wieder ein wenig sicher, weiter so jung dat schafste schon MFG andereas Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Hey Andreas.Also 4 Wochen hatten wir schon keine Arbeite heuer, einmal warn wir beim Kanalbauer kurz vor der Schließung!Sicher is kein fest angestellter Mitarbeiter mehr!!!! Alle leihen sich nur irgendwelche Leiharbeiter aus und jammern danach dass die meist schlecht sind. Da hörst dann vom Polier,auf einmal,dass es ne Ehre war.Des hab ich davor nie von Ihm gehört. Mei, wenn Firmen mit 10 Leuten 2 Baulieter im Büro haben,wie soll ma da noch kostendeckend arbeiten? Des könnt ich auch ned. dann hörst die Bauleiter jammern,dass ma ned mal mehr Brotzeit holen darf,weil ja des soviel kostet...JCB kommt auch (den braucht eigendlich kein Mensch) Zwischendurch ein paar 4m tiefe Sickerschächte ,ab und zu hock ich auch aufm 1305er Atlas Oben sieht ma gar nix mehr Stillstand ,mal rummschaun ----Terex Diiemääg AC 30 Kran von Tecra bearbeitet 22. August 2009 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.