johannes 1.706 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Geschrieben 1. Mai 2013 Hoffendlich wirds heuer was wenn Pep für uns mit die Daumen drückt Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Geschrieben 2. Mai 2013 Überfall auf´d Kiesgrube (Neben der Kiesgrube befindet sich die Ausbildungsstädte für die Fallschirmjäger) Alt Ganz alt (nicht unserer) und ganz neu Zitieren
Volvo_Fan 3 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Überfall auf´d Kiesgrube (Neben der Kiesgrube befindet sich die Ausbildungsstädte für die Fallschirmjäger) Alt Ganz alt (nicht unserer) und ganz neu Ist die Kiesgrube bei Altenstadt oder wo war des ? Servus Zitieren
toby112 4 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Und los gings....Meter machen by the way: Thanks an meinen Chefeinweiser hat funktioniert hannes du weist doch, ich hatte lange zeit das vergnügen mit dem HML, wenn du weitere fragen hast einfach melden!!!!!der atlas 804 wär doch was für dich oder lieber den schaeff Mfg toby bearbeitet 2. Mai 2013 von toby112 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Geschrieben 2. Mai 2013 Also es werden ja weitere sachen von Atlas angekündigt....blos ich find der 805er der baut ganz schön hoch.Oder doch einen Hyundai Mobile Excavator :-Din der 5 To klasse da wär der Händler schon bei uns :-DWas mich etwas entäuscht hat das Terex/Scheaff nicht wie mir vom Händler versichert wurde,ihre ganze Kompaktmaschinenplatte überarbeitet hat :-( Hatte mir da eigendlich mehr erwartet. Für mich sahen die bis 2 Tonnen noch alle aus wie davor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.