johannes 1.706 Geschrieben 16. April 2013 Autor Geschrieben 16. April 2013 Aktuell neue Baustelle noch ein "neuer" Bagger hoffendlich bekomm ich den richtig zjum fahren...da war mir der Atlas noch viel viel lieber.... Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 17. April 2013 Autor Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Und los gings....Meter machen by the way: Thanks an meinen Chefeinweiser hat funktioniert bearbeitet 17. April 2013 von johannes Zitieren
Gast mliso Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Klasse Thread, und nochmal Glückwunsch zum neuen. Ist der Schaeff auch deiner ?Gruß Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 17. April 2013 Autor Geschrieben 17. April 2013 Klasse Thread, und nochmal Glückwunsch zum neuen. Ist der Schaeff auch deiner ?Grußne (gottseidank) ned Is nur zum Kabel abrollen. Aber schön dass man mal gefahren hat Weißt ja man nimmt was kommt Mit dem 219er bin ich wirklich sehr zufrieden...auch wenn ich schon meine zweifel am Powertilt hatte.....muss ich ehrlich sagen. Aber es is wirklich wie mans hier schon oft gelesen hat. Wenn man ihn einmal hat wil man ihnnicht mehr missen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.