T.V. 57 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Bei dem 2,5 to ist immer die Überlegung zu treffen, wie sehr oder wie oft du auf die 99cm Durchfahrbreite angewiesen bist.Ich würde eher auf eine Maschine mit 99cm Breite und teleskopierbaren Laufwerk gehen.Wenn man sich da die Gewichte einiger Bagger ansieht, ist man von den 2,5 to nicht mehr weit weg. Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 17. August 2012 Autor Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Genau das ging mir heute durch den Kopf als ich mir im Lager einen Neuson 2203 VDS angeschaut hab. Darauf wirds auch denk ich hinaus laufen,weil man mit der Motorhaube neben der Kabine einfach zu breit wird. Und was man so hört hat die 2,0 Tonnen Klasse doch spürbar mehr Kraft. Hatte leider noch keine Gelegenheit probefahrten zu machen Man kann zwar mmit den meisten größeren Midi´s durchfahren aber Platz hat man da einfach nicht zum arbeiten.Lassen wir uns mal überraschen was die GaLa Bau so an Informationen - und die Bauma dann bringt bearbeitet 17. August 2012 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Zurück im schönen Allgäu(er Grenzgebiet) Am Starnberger Seeufer Mutterboden abtragen Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 30. August 2012 Autor Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Eine andere Kolonne hatte den 219er gestern als Vorfühmaschine da. Da hab ich mich natürlich auch gleich vor Ort informiert Bissl mehr Kraft als unserer hat er. Leider nur zwei Handyfotos bearbeitet 10. September 2012 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 11. September 2012 Autor Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Schei.... Kellerfertigteil. Die Dämmung schaut so aus als wurde sie werkseitig mit dem Beton vergossen. Man fagt sich wirklich,was sich leute dabei denken,die sowas auf den Markt bringen wollen. Zumal es ja im Keller nicht ganz unwahrscheinlich ist dass da Hauseinführungen reinkommen. Ein Freund Kopflöcher "zuteeren" bearbeitet 11. September 2012 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.