johannes 1.706 Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) DAS WORT ZUM SONNTAG Es gibt eine gute & eine schlechte Nachricht für euch leser. Zuerst die Schlechte: Ihr werdet erschossen!Jetzt die Gute: ROBBEN schießt! bearbeitet 20. Mai 2012 von johannes Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Hey, schon wieder ein Bayern Hasser, ist doch schön Sie waren dieses Jahr dreimal daoben bei und haben dreimal nix geholt schafft auch nicht jeder Ich könn denen das und den Honeß seine rote Birne! Viel Spaß beim ablästern und bis dann... Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ähm ich bin schon ein Bayern Fan, hab ja auch an Rot-weißen Bagger und Lader .....so is es ja nicht^^ ganz im Gegenteil....allerdings das der Robben den Elfer schon wieder vermasselt und sich auch noch vorgedrängelt hat.Aber du hast schon recht,die Kasse ist für den Herrn Hoeneß dieses Jahr gefüllt. Morgen hol ich mir wieder ein paar HOWE Würschtl^^Oder wie soll ich das jetzt verstehen bearbeitet 20. Mai 2012 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Beeedoon kimmt endlich wieder mit da PUMI Und wieder KV´s freilegen bearbeitet 28. Mai 2012 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Geschrieben 17. Juni 2012 Im Moment is es ein bisschen langweilig weil wir eigendlich nur rund um den Starnberger See KV´s freilegen.Zur Abwechslung ein paar Eindrücke vom Oldtimer Treffen in Pliening MB Nutzfahrzeuge MAN Trucks Cat/Zeppelin Kiesel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.