Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben
hört sich vernünftig an. schönen betrieb habt Ihr Euch da aufgebaut. Wie lange macht Ihr das schon??

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ab 2004 hab ich das nebengewerblich gemacht. Und seit Anfang 2008 mach ichs hauptberuflich.
Geschrieben (bearbeitet)

Heute Schnelleinsatz in Herrsching,Fundamnete rausgraben,wegen Termin auch bei 50cm Bodenfrost in einem Hinterhofgrundstück,Rechts sieht man wie engs wieder wurde, Zugangsbreite beim Grundstück, 1,30m

Über Stock und Stein, einen verscheneiten Hang hinunter, bin ich froh dass ich da wieder heil herroben bin. Hab leider nur zwei Fotos von danach,aber es war ein Kampf den Hang hoch zukommen

IMG_2242.JPG

IMG_2243.JPG

Unser neues Baby. Stihl TS 800 mit Führungswagen.

IMG_2241.JPG

bearbeitet von johannes
Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab mal in nem anderen Thread geschrieben dass wir davor einen von Gölz im Blick hatten,aber bei dem Angebot bin ich schwach geworden blush.gif blush.gif blush.gif Und man hat hald die Flexibilität dass man ihn auch als normalen Trennschleifer hernehmen kann.
Wir hatten davor ein paar andere zur Miete,aber es ging nie richtig mit dem Gewicht hinaus. Was aber teilweise für "billige" Konstruktionen, vor allem bei den etablierten Herstellern angeboten wird is teilweise echt nicht mehr nachvollziehbar. bearbeitet von johannes

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...