johannes 1.706 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Alles aufgefräst Auf der Seite vom KreisselNe umgeänderte Lampe Richtung Mediamarkt Die letzten Meter vom Radweg Zitieren
Dokoni 0 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Mir iss immer noch ned klar, was mit diesem Kreisel eigentlich erreicht werden soll. Hier war kein Stauschwerpunkt, kein Unfallschwerpunkt. Nix.Hier war duch die Brücke das super geregelt. Lediglich die Einfädelspur vor den "Seestuben" fehlte. Aber die war mal vorhanden und wurde entfernt. Warum weiß ich ned.Das einzige Problem sind die Linksabbieger aus dem Neidhartpark raus. Aber dieses Problem bleibt bestehen.Für mich werden hier Steuergeld verschwendet.Was natürlich nix mit den beteiligten Firmen zu tun hat.Koni Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Mei,werden hald grad die Gelder da gewesen sein und wenn nicht dann hätts hald nichts gegeben. Wobei im Moment ja überall an den alten Zufahrten Beschleunigungstreifen gebaut werden.Weiter am Beschleunigunsstreifen Vermessungsarbeiten im Seegrundstück,da musste die Trasse geändert werden. Da wurde gerade die Gasleitung ausgemessen bearbeitet 12. Oktober 2011 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Ende der Trasse am hintersten Mast im Seegrundstück Montag noch eine Leitung zur Radwegunterführung Dienstag dann ein Hausanschluss,war auch was seltenes zu sehen Also wir dann heimfuhren...... Leitplanke wird in Richtung München abmontiert Letzte Laterne.... Kopflöcher noch zumachen bearbeitet 12. Oktober 2011 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.