johannes 1.808 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 Am Kreissel wurde der Radweg asphaltiert,wir mussten nur ein paar Laternenfundamente aus-und wieder wo anders einbaun,da wird mal wieder alle paar Daumen was geändert Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Mal wieder für meine Lehrfirma für Gründungsarbeiten unterwegs Danach wieder Hausanschlüsse und kleine Pflasterflächen einbetonieren bearbeitet 17. Juli 2011 von johannes Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Noch ein paar aus Dresden. Die 4. Garage is nun verputzt un dinnen verschlämmt und Im Winter wird dann Nr 5 Grundsaniert oder wie die Architekten so schön sagten"revitalisiert" bearbeitet 31. Oktober 2011 von johannes Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 Warn mal wieder am Kreissel,langsam wird soweit asphaltiert dass der Verkehr über den halb fertigen Kreissel umgeleitet werden kann. Die Unterführungsverbreiterung an der Einfädelung zur B2 Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) So mal was neues von mir im Kabelbau Zwischendurch mal das endgültige Ergebniss einer Baustelle die schon etwas her is.Das Pflaster von einer anderen Stelle ausgebaut und damit die Terasse erweitert und die Ausfüllsteine wurden auf Kundenwunsch als Trockenmauer erstellt. Kleine Reise im Ostallgäuer Grenzland Ein schöner Rücken kann auch entzücken...villeicht gefällt der Ausblick nach hinten zum Gerüstwagen Aufn Weg ins Asphaltwerk die Franz-Josef-Strauss-Kaserne / Luftlandeschule in Altenstadt,vllt intressierts ja,ich fand das Landschaftsbild gut,so wie man sich ne Kaserne vorstellt. ....auf der andern Seite der Böschung noch ein Paar bearbeitet 14. August 2011 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.