stephan.cat 28 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo Johannes,habe nur mal deine Seiten abgearbeitet schöner Bericht mit wechselnden Baustellen da kommt doch keine Langeweile auf freu mich auf weitere Bilder, alles GuteLG aus MosbachStephan Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Danke,freut mich zu lesen @ stephan.cat: Naja ehrlich gesagt hätte ich gegen 3 Tage mal wieder richtig Erde zu bewegen überhaupt nichts. so weiter gehts am Kreisel..... Telekomleitung wurde dafür umgeleitet. Auf dem Bild eine Druckluftmuffe Baukran is auch gekommen und wird in Stellung gebracht ... Bagger kommen und gehn Liebherr Parade bearbeitet 31. Oktober 2011 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Da steht er oben An der B2 wird die Fahrradunterführung verbreitert Wird angefangen zu kiesen Die nächsten Meter bearbeitet 31. Oktober 2011 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Da fahrt er.... Beim Feinplanie ziehen weil ja da Pinki nimmer da war .... ....aber die Schwarzen schon auf der anderen Gehsteigseite Highlight der Woche: Alter JCB Kettenbagger,den ich vor einigen Jahren schon geknipst hab,immer noch im Einsatz!! bearbeitet 3. Juli 2011 von johannes Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Wo hat der denn bittschön den UVV-Stempel? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.