johannes 1.706 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich glaub zu den Fotos muss ich nichts sagen ,oder? Scheiss Schnee In Dresden sahs kaum besser aus Tore eingebaut damit er im Winter nicht frieren muss bearbeitet 23. Dezember 2011 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr Doch noch rechzeitig gekommen und diesmal sogar die Pritsche voll bearbeitet 24. Dezember 2010 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Nach einer Woche sind die Weichen für 2011 gestellt Heute warn ma auf der Baumesse in München Eigendlich das einzige was ich in den letzten Jahren als echtes Highligt erwähnen würde im Mauerwerksbau... aber natürlich erst in nem halben Jahr in Deutschlang erhältlich Die Österreicher sind uns da wieder vorraus. Ich glaub die Vorteile liegen auf der Hand Industrietore ....mal schaun was kommen wird Halbfertige Treppenbauteile für Firmen die nicht groß in Schalungsholz investieren wollen. Nur jede 3.Stufe muss unterbaut werden....natürlich auch aus Österreich Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hi,aus welchem Material ist die Schalung? Sieht nach Kunststoff aus. Yannick Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Stimmt die ausgestellten Elemente waren aus Kunststoff. Leider gibts auch hier einen Haken an der Sache,dass es noch keine Standartgrößen gibt Hersteller ist die Fa. Scawo da steht etwas von Styrodurblöcken bearbeitet 19. Januar 2011 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.