johannes 1.706 Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Ich hatte mal ein Praktikum in einer Wirtschaft gemacht und da is doch einiges was gebliebenIs doch schon "Fleischtot" damals zu Zeiten wo sie auf der Insel die Rinder mit den Teleskopladern auf den Haufen zum verbrennen fuhren, hatte die Metro mal eines kurz als Alternative im Angebot. Als ich das gelesen hab,wurd ich sehr neugierig drauf. Die Suche hat mich im April in ein Münchner Restaurant geführt,wo es laut Homepage auch Krokodil geben sollte, aber der Laden hatte natürlich wieder keins.Ich hatte mal ein Praktikum in einer Wirtschaft gemacht und da is was hängen gebliebenAlso wennst Schweinemedallions gern ist,dann kannst des Krokodil auch essen. Von mir aus kann der Rinderwahn wieder kommen,ich hab meinen Reserveplan Da gehts weit runter in St. Nikolaus ( ich liebe diesen Ortsnahmen ) bearbeitet 22. November 2010 von johannes Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Da gehts weit runter in St. Nikolaus ( ich liebe diesen Ortsnahmen ) Fall mir da bloß nicht runter bearbeitet 22. November 2010 von ZX250 Zitieren
SirDigger 2.241 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Na besser St.Nikolaus als Knecht Ruprecht..... Und wenn du den Berg runter willst, nimm besser den Bagger hier. Da geht es aber nett runter... Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Hey genau. Da is immer das wennst die Projektmappe bekommst, da sahs so aus als ob das ne einfache ebenerdige Waldeinfahrt wäre,wo hald des Haus an nem hügel steht. Is ja bei uns nichts ungewöhnliches. Heute hamm ma mal wieder "geschossen"Wacker Neuson kann ihren Vertical Digging Bagger damit ja eh einpacken Und die zuvor gewünshte Stielverlängerung hat er ja auch .... wenn dann schon richtig Mit so einem Teil die Überlandleitungen machen....ich muss mal ganz schnell ins Büro bearbeitet 22. November 2010 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Last but hopefully not least Nochmal eins aus der 300er SL Werkstatt Neben dem Müllberg bearbeitet 1. Dezember 2010 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.