Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein Praktikum in einer Wirtschaft gemacht und da is doch einiges was geblieben

Is doch schon "Fleischtot" damals zu Zeiten wo sie auf der Insel die Rinder mit den Teleskopladern auf den Haufen zum verbrennen fuhren, hatte die Metro mal eines kurz als Alternative im Angebot. Als ich das gelesen hab,wurd ich sehr neugierig drauf. Die Suche hat mich im April in ein Münchner Restaurant geführt,wo es laut Homepage auch Krokodil geben sollte, aber der Laden hatte natürlich wieder keins.

Ich hatte mal ein Praktikum in einer Wirtschaft gemacht und da is was hängen geblieben

Also wennst Schweinemedallions gern ist,dann kannst des Krokodil auch essen. Von mir aus kann der Rinderwahn wieder kommen,ich hab meinen Reserveplan whistling.gif

Da gehts weit runter in St. Nikolaus ( ich liebe diesen Ortsnahmen biggrin.gif )

2010/11/post-139-1290444657_thumb.jpg

bearbeitet von johannes

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gehts weit runter in St. Nikolaus ( ich liebe diesen Ortsnahmen biggrin.gif )

kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Fall mir da bloß nicht runter tongue.gif bearbeitet von ZX250
Geschrieben (bearbeitet)
Hey smile.gif genau.

Da is immer das wennst die Projektmappe bekommst, da sahs so aus als ob das ne einfache ebenerdige Waldeinfahrt wäre,wo hald des Haus an nem hügel steht. Is ja bei uns nichts ungewöhnliches. Heute hamm ma mal wieder "geschossen"

Wacker Neuson kann ihren Vertical Digging Bagger damit ja eh einpacken biggrin.gif biggrin.gif Und die zuvor gewünshte Stielverlängerung hat er ja auch .... wenn dann schon richtig top.gif top.gif

Mit so einem Teil die Überlandleitungen machen....ich muss mal ganz schnell ins Büro rolleyes.gif bearbeitet von johannes
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Last but hopefully not least

IMG_3699.JPG

IMG_3703.JPG

Nochmal eins aus der 300er SL Werkstatt

Bild239.jpg

Neben dem Müllberg

IMG_3734.JPG

bearbeitet von johannes

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...