johannes 1.706 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Sodalla wieder ein paar Fotos von den "längeren Strecken" im höhergelegenen Oberland Andere Baustelle, etwas höhergelegen Schon bei ausziehen der Kabel wurde es wegen einer Engen Stelle kritisch und ohne Verlängerungsseile wäre nichts mehr gegangen Der erste Schnee kam auch bearbeitet 24. Oktober 2010 von johannes Zitieren
Bag320 37 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Moin Moin Johannes !Wieder schöne Bilder von dir, habt echt immer interssante Baustellen und sehr vielseitig ! Schöne Rüttelplatte habt ihr euch zugelegt habe ich mir auf der Galabau auch genauer angeguckt.Leider hat es ja nich geklappt sich zu treffen aber vielleicht in zwei Jahren.Gruß aus BielefeldLars bearbeitet 24. Oktober 2010 von Bag320 Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 Anbei wieder ein paar Fotos aus DresdenMan sieht es geht voran Nachdem wir verputzt hamm sahs so aus Alles was aus dem alten Garten raus muss wurde zerkleinert Und diese Woche wie gewohnt Hausanschlüsse im Heimatlandkreis Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 18. November 2010 Autor Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Wieder einen Crashkurs in Sachen "Landwirtschaftliches bauen" bekommen. Danach gings zu einer Baustelle neben einer Mb 300 SL Werkstatt,einfach der Hammer! Und noch eine Baustelle , passend zur Jahreszeit, in den Höhen von St.Nikolaus (kein Witz der Ort heißt wirklich so) Mein Krokodil is endlich gekommen Mögt ihr Schnappi? bearbeitet 21. November 2010 von johannes Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hat´s dich gebissen? oder umgekehrt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.