johannes 1.706 Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 Des hör ich gerne So noch a kleiner Nachschlag Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Die letzten zwei Wochen war ich einen Tag lang für meine Lehrfirma Fundamente für eine künftige Ausentreppe ausheben ,bzw. Betonringe einbaun Danach gings nach Dresden,Garage aus Kalksandsteinen mauern Schleichwerbung bearbeitet 27. August 2010 von johannes Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Hey, tolle Baustellenberichte von dir. Finde ich sehr interessant, da ist selber auch als "ganz Kleiner" (mein Bruder und ich und Vatern im Büro) auf vielfältige Weise arbeite. Ich finde den Einsatz von Kämpfern, wie du einer bist, super. Solche Männer braucht das Land! Ich fänd´s gut, wenn du uns weiter an deinen Job´s hier teilhaben ließest - also stell´ bitte weiter deine Baustellen- und Einsatzberichte ein.Viele Grüße aus OWL (Ost-Westfalen-Lippe)Tobi bearbeitet 27. August 2010 von ZX250 Zitieren
T.V. 57 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Finde auch, schöne Berichte, interessante Baustellen mit Problemen und Problemlösungen!Weiter so Hannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Danke euchHier noch paar Fotos vom Gerüst aufbaun,was zwischendurch auch immer noch anfiel,da die Fassade nach 20 Jahren mal wieder einen Anstrich vertragen konnte Steinsäge wird abgeholt bearbeitet 28. August 2010 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.