johannes 1.808 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Anfangs der Woche mit Neuson 1903 unterwegs Dann mit Kramer Allrad 580T Telelader beim "Teeren" .Auch wenns kein Teer mehr is,sondern Asphalt aber des sagt ma hald immer noch so Freitag Vormittag Sand fahren und Nachmittags ne Bodenplatte betonieren bearbeitet 16. Mai 2010 von johannes Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 Letzte Woche galt es eine Terassenplatte abzubrechen,sowie den Keller an dieser Seite freizulegenKomatsu PC 35 mit EuroSteel SW, Rückfahrwarneinrichtung und AtlasCopco und unsern Bobcat Nach ein paar Stunden gabs rießige Probleme mit dem Schnellwechsler (wer genaueres wissen will,über PN) Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Letzte Woche war wieder wenig Zeit zum Fotografieren. A bissl was hab ich aber trotzdem aufnehmen könnenTeeren üben Ne Baustelle mit meinem Lieblings Teleskoplader abräumen Mittwoch: Den ganzen Tag im Akkord mehrere Stellen im Umkreis von 20 km hummusiert. Warten im Hummuswerk Donnerstag war ich dabei Nachfolgefahrzeuge,die in Frage kommen, probezufahren. Freitag noch schnell mit einem Kollegen einen Regenwasserschacht ausgeräumt und danch allein noch paar Meter Kabelgraben gemacht Ausserdem haben wir unser Nachfolgefahrzeug für den Viano bestellt Fotos folgen, wenn es da ist bearbeitet 10. Oktober 2011 von johannes Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Letzten Sonntag bis Montag waren wir in Dresden, eine kommende Baustelle für Bekannte anschaun,teilweise schon einrichten und Schnurgerüst abnehmen lassen. Fotos folgen bald Dienstag galt es eine Gartenmauer zu mauern Mittwoch bei dem Sch wetter schnell einen Teich ausgegrabenFreitag mit einem Kollegen den Garten gefräst und Pflaster verlegt bearbeitet 6. Juni 2010 von johannes Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Montag bis Dienstag wurden 20m morscher Balken der in einer Ausenwand war, ausgewechselt und von mir Stück für Stück neu untermauert,sowie neue Balken für die Holzdecke eingezogen und ausgemauert Danach mit meim Lieblingsradlader unterwegs Donnerstag wurde mit sehr guter Unterstützung eine Baugrube wieder hinterfüllt Freitag ein Regenwassersammelschacht ausgebaggert und gesetzt bearbeitet 10. Oktober 2011 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.