johannes 1.706 Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Vergangene Woche hatte ich leider kaum Zeit a paar Fotos zu machen.Montag bis Dienstag für eine Tiefbaufirma unterwegs. Hie rim Neuson 1503 Am Donnerstag dann "schnell" Mutterboden abtragen Und heute hamm ma zu zweit wieder ein nettes Stück Hangmauer gemauert. Kommt ma ganz schön ins schwitzen Da es auf dem Weg lag,hat mein Kollege gleich seinen neuen Anhänger mitgenommen bearbeitet 30. April 2010 von johannes Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Der 3-Achser MAN is doch vom Beil Luggi oder ?? Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Genau,der hat da in Steinebach am Nachbarhaus Betonbrocken abgefahren. Bevor er da aber hin kam, hat er erstmal a Rampe vom Garten zum Nachbarhaus auffüllen müssen. Danach hat er noch den Hummus geliefert. Der Liebherr Radlader is auch seiner.Sag mal, macht der Greil aus Gilching jetzt auch Abbruch? Weiter unten an der Straße war er mit am HKL-Kobelco Kettenbagger, hat ziemlisch danach ausgeschut dass der des selber gemacht hat. bearbeitet 23. Mai 2010 von johannes Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Weiß i ned, kann sein....Hab gestern auch auf da A99 am Echinger Kreuz an Greil PKW stehn sehn.Fürn Luggi machen wir die Abbrüche. Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Servus Christian. Am Montag hab ich an Schussl mit seim 4 Achser in Steinebach fahren sehn. Was machtsn da ? So hab leider nur a paar Fotos von denen wo ich allein mitm Bagger unterwegs war,weils bei der Tiefbaufirma da Capo ned so mitm Stress kann Auch wieder sowas was mich richtig anko... Da is ma beim Aushub wegfahren und wennst dann nach 15 Minuten wieder kommst, steht der Baustahl einfach aufm Aushubhaufen, Abdeckplatten kaputt oder ganz locker.... Wenn ma die einfach hinter die Betonsteine gehebt hätt....dann hätt ich auch noch reinfahren können Donnerstag noch Fundamente ausgehoben bearbeitet 9. Mai 2010 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.