johannes 1.808 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 So, paar Fotos der letzten WochenL-Steine holen und setzten Kies einbauen Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Die Aufgabe bestannd darin dass wir die bestehenden Treppen ausbauen und Granitstufen einbaun,sowie aus den alten Steinen eine Hangmauer zu bauen,sodass mehr Platz auf dieser Ebene entstehen kann. Da wir einen ganzen Tag früher als geplant fertig wurden, fuhren ich und ein Kollege von mir noch schwere Geschütze auf Die alten Treppe 1 Die alte Treppe 2 Granitstufen und Hangmauer gebaut Heute dann noch oben bissal mehr Platz gemacht Da fahrt er mitm CLaas Arion 520 Nächste Woche wirds B.U.N.T. ...paar von heut bearbeitet 14. April 2010 von johannes Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Schöne Bilder!!Werde den Bericht weiter verfolgen.Gruß Julius Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Danke Ichhabs ja schon geschrieben, mittlerweile bin ich wieder für einige Firmen unterwegs. Wird also wieder bunter In den letzten Tagen standen 500 Meter Kabelgraben für den Energieversorger an. An sich war es eine Art "Probearbeiten" . Angefordert wurde ich eigendlich als Baggerfahrer....aber irgendwie hat mir dann doch einer den Neuson 38Z3 wegegschnappt.....heute hat der Fahrer dann noch den Hydranten mitm Schild erwischt ,gab dann nochmal ne schöne brühe, aber umbedingt baggern müssen,weil die Jungen können ja schaufeln .....beim Stampfer is der Gashebel abgerissen.....vom Raketen schießen hamms auch keine Ahnung...naja mit der Firma wirds denk ich nichts werden,es sei denn die machn mir das Angebot noch schmackhafter. Deswegen auch das farbige Avatar Blick nach hinten. Im Hintergrund sieht man mein Auto das am Anfang der Leitung Blick nach vorn Himself In der Früh wo ich noch aufm Neuson war,diesmal ohne Sani, gell Pedro Freitags dann bei der Asphaltkolonne ausgeholfen, 8 Flächen im Umkreis von 20 Km zuerst Binder,danach Deckschicht asphaltiert.....um 7.30 Uhr angefangen um 13 Uhr komplett fertig gewesen Danach mit Neuson 1503 unterwegs Da Bobcat lebt auch noch. Gestern dann noch paar Maschinen verladen. bearbeitet 15. April 2010 von johannes Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Montag: Im Garten waren zwei Granitstufen,sowie umbauung zu setzten,sowie verschiedene Zierkiese einzuarbeiten Dienstag: Leitungsgraben auffüllen und Planum wieder herstellen Mittwoch: Baugrube für einen Swimmingpool ausheben Donnerstag: Pflastern,hatte leider keine Zeit während der Arbeit zu knippsen. Freitag: Abpumprohr,sammt Elektroleitungen einbaun bearbeitet 25. April 2010 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.