Bag320 37 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Moin Moin !Schöne Bilder Johannes !Da kommen die Erinnerung an die Lehrzeit zurück ! Gruß Lars Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Respekt...mir hats damals ja schon gereicht die alten Kalksandsteine immer und immer wieder herzunhemen...irgendwann waren hald die Kanten rund,wennst andauernd auf und abbaust. Aber ehrlich gesagt hätt ich mit richtigem Sand gearbeitet als mit diesem Pulversand-Bruchstein-Gemisch!Dann wär ich auch fertig geworden Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Langsam gehts wieder los. Die letzten Tage war ich bei der Demontage der Freileitungen in einer ehemaligen Tabakfabrik in München,die umfunktioniert wird. Leider hab ich keine Fotos davon...absolutes Fotografierverbot Wens intressiert Werkstadt SendlingHeute war ich mal wieder für meine Lehrfirma unterwegs Danach war noch die seite zwischen Haus und Kran freizulegen bearbeitet 3. März 2010 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) ServusMan beachte den aggresiven Gesichtsausdruck des Maschinisten.Da stellt sich die Frage wer sich mehr anstregen muß,Maschine oder Fahrer Sers, da is wieder so einer,der so an verbissenen Gesichtsausdruck hat Montag kurz Hummus einplanieren Mittwoch bissal Bauschutt fahren und Lager einrichten Extra fürn Pedro bearbeitet 8. April 2010 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Sodalla,Prime Time im BF24 anbei Fotos der letzten Tage Weil der Minibagger grad da war kam endlich wieder was vorwärts,Baugrube seitens Aufgefüllt, Treppe aufgefüllt, Betonkübel geladen Ich hoffe das noch Interesse an meinen Fotos besteht. is hald noch nicht ganz ausgewachsen die "Uschi" bearbeitet 23. März 2010 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.