johannes 1.706 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Wie hat da Effendi in "Irgendwie und sowieso" gesagt: "Des war ein einmaliges Gastspiel meinerseits " Betonringe für eine Werbetafel einbaun Die "Uschi" in ihrem diesjähriegn Winterquartier bei uns.... die letzten beiden Jahre waren sie immer im Keller ,neben dem Terex Lader. Sobald sich die Türen geschlossen hamm,sind die beiden auf den Terex Lader losgegangen Die letzte Zeit war ich beschäftigt,die Baggerschaufeln mal alle neu zu grundieren. Weils einfach besch...en is des Wetter bearbeitet 20. Januar 2010 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 Hab noch was gefunden. Is aber schon a paar Jährchen her....damals mit am Kramer Allrad 320 in da KIM Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Kennt irgendjemand diesen neuen Bobcat Fahrer ? Is einfach so zu uns gekomem, hat sich reingehockt und is losgefahren....dafür gabs ne freie Einfahrt bearbeitet 17. Februar 2010 von johannes Zitieren
toby112 4 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Kennt irgendjemand diesen neuen Bobcat Fahrer ? Is einfach so zu uns gekomem, hat sich reingehockt und is losgefahren....dafür gabs ne freie Einfahrt Ich glaup ich kenn den, den seh ich jeden tag, mfg toby bearbeitet 17. Februar 2010 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) sooo... komm grad von der "Akademie Lanschaftsbau Weihenstephan" War für Pflasterbau mit Natursteinen , Segmentbögen+ Einrandung. Aber ehrlich gesagt des is ne richtige Strafarbeit!! Unser Lader zum Steinchen herschaffen... Himself Was gescheites hamms auch da Doch a Bauernschule bearbeitet 8. Juni 2017 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.