johannes 1.706 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 So heute beim Lichtmast aufstellen Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Und´s Verkaufsargument fürn Stampfer is jetz auch da :-) Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 SooooDie letzten Tage war ich wieder für meine damalige Lehrfirma in Moosach unterwegs Wir mussten 13 Betonfundamente,die als Auflager für die künftige Terassenüberachung dienen, erstellen.Dazu kamen noch diverse Erdbwegungen innerhalb der Baustelle Der Architekt wollte ne Kiesschicht einbauen lassen,davor mussten die "Kiesschollen" ersmal handlich gemacht werden...also irgendwie brigts das nicht,find ich. Für die Jungs der Sandstrahlkolonne, den Kessel aufn Hänger heben Kompressor aufräumen. Beton kommt, hamm ma alles mit Schubkarren hinterfahren dürfen ,hilft nur Power Wieder zurück in schönen Pähl Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) bearbeitet 5. April 2015 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Sodalla,die letzten Wochen hab ich (gottseidank) auch überstanden. Dazwischen ab und zu mal bissl Maschinen nachlackieren, Fotos dazu gibts ,wenn alles fertig is.Komm grad vom Skiurlaub heim Vollbremsung Und weil ich schon aufm Weg war bearbeitet 15. Januar 2010 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.