Rookie 700 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 2 Minuten, johannes schrieb: (damit die Mütter nicht sooo schnell mit ihren SUV´s am Kindergarten herumm donnern Ohhhh, das kenne ich. Die haben es morgens soooo eilig und haben Stress. Ich schlage vor das alle Mütter ein Blaulicht und Martinshorn bekommen und mindestens bis in die Aula fahren dürfen um die Kinder abzuladen 1 Zitieren
Schachtmeister 839 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich wäre dafür, dass alle Flure in den Schulhäusern so umgebaut werden, dass die Kinder direkt vor den Klassenzimmer abgesetzt werden. Das erhöht die Sicherheit aller. Falls das aus irgendwelchen baulichen Gründen nicht möglich sein sollte, müsste ein Drive-in entlang der Fassaden gebaut werden, möglichst mit automatischen Schiebetüren und Körperscannern um die Mitnahme verbotener Sachen zu unterbinden. Ironie Modus aus Zitieren
johannes 1.805 Geschrieben 24. Dezember 2020 Autor Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden, Schachtmeister schrieb: Ich wäre dafür, dass alle Flure in den Schulhäusern so umgebaut werden, dass die Kinder direkt vor den Klassenzimmer abgesetzt werden. Das erhöht die Sicherheit aller. Falls das aus irgendwelchen baulichen Gründen nicht möglich sein sollte, müsste ein Drive-in entlang der Fassaden gebaut werden, möglichst mit automatischen Schiebetüren und Körperscannern um die Mitnahme verbotener Sachen zu unterbinden. Ironie Modus aus Zu früh gefreut😜 😜 😜 Wir bauen danach gleich Absperrpfosten hin, damit genau das nicht passiert. Die Feuerwehr muss ja schließlich auch zum Ort des Geschehens kommen. Tagwasserarbeiten bearbeitet 24. Dezember 2020 von johannes 1 Zitieren
Aka 1.789 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 ...kein Kernbohrgerät? Zitieren
johannes 1.805 Geschrieben 24. Dezember 2020 Autor Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) So haargenau hätte man die bestehende Leitung dann doch nicht einbinden können. Ich glaub es wäre eine unverhältnissmäßige Fummelei gewesen. ( ich hab doch eh schon so schlaflose Nächte deswegen gehabt 😜👻 ) Mittlerweile bevorzuge ich wie viele Tiefbauer bei uns auch, die Zementmörtel- Methode....als oida Maurer 😁. Auch bei mir daheim um in den Fugen dem Wurzelbefall entgegen zu treten. Ausserdem war die "Stihl" gerade zur Hand 😉 bearbeitet 24. Dezember 2020 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.