Rookie 676 Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Also ich würde dich dich beauftragen, sieht alles ordentlich und sauber aus. Scheinst noch ein Handwerker der alten Schule zu sein. Sehe jeden Tag viele Baustellen und Gewerbliche die irgendwas hinzaubern nach dem Motto Pflastern und GaLa Bau ist ja nicht so schwer "Hab ich mir mal bei Youtube angeschaut" Güße 1 Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Ach übrigens, der Nissan läuft wieder ? War es viel Arbeit oder teuer . Frage weil ich noch einen bestellt habe für Dez. habe mich bewusst gegen Sprinter und Iveco entschieden. Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Danke dir,nach einem Jahr in meinem jetzigen Hauptberuf ist man um jedes Lob und jede Abwechslung froh. :-). Ja gottseidank läuft der Nissan wieder. Aber er zwar zwischenzeitlich schon wieder mal "drinne" und ich musste diese Bauherren deswegen um drei Wochen vertrösten. Momentan schwächelt der Baggerfahrer/Pflasterer und Maurer aber wieder 😞 bearbeitet 20. Oktober 2020 von johannes Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 Ui, ich hoffe nicht schlimm. Wenn im Winter etwas mehr Ruhe einkehrt hätte ich nichts dagegen, kaum noch Zeit Kraft zu tanken. Leider war es in den letzten Jahren nicht so. Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Geschrieben 21. Oktober 2020 Ja genauso gehts mir auch wieder. Aber du weißt ja wie das ist,wenn der Arzt sagt man soll kürzer machen.....intressieren tut es niemanden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.