johannes 1.808 Geschrieben 12. April 2020 Autor Geschrieben 12. April 2020 Vorerst müsst ihr euch mit einem vermummten Foto begnügen 🤪🤪 3 1 Zitieren
Rookie 703 Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Sieht aus als bist du unterwegs zu Bank "Geld abheben"🤠🤑😄 1 Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 13. April 2020 Autor Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) pühhhhh 🤪🤪🤪🤪 anstatt dassds die tolle Farbkombination lobts 😜 das üben wir nochmal 😉. Ich könnte jetzt sagen,das Geld kommt momentan automatisch 😛 Letzte Woche war ich nochmal auf dem Yanmar Vio25 Danach Beton holen im Betonwerk Den Volvo A25c, 2 Achs Dumper gibts immer noch Liebherr R 924B bearbeitet 13. April 2020 von johannes 1 Zitieren
Rookie 703 Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 UI, ganz vergessen. Die Farbe deines Halstuch muss ich natürlich lobend erwähnen, die fällt auf😵 Sag mal, ich habe vor kurzen auch mit so einem Erdbohrer Löcher in den Boden gepopelt. Der war aber pendelnd aufgehangen und hatte vorne eine Halteplatte damit man ihn einklappen konnte, hat ganz gut funktioniert. Gibt es einen bestimmten Grund/Vorteil warum deiner starr montiert ist. Ich frage weil ich bei meinem Händler gerade einen angefragt habe, ob starr oder pendelnd habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es soll ein Kinshofer werden, heißen seit neusten aber Auger Torque. Danke und Gruß Zitieren
johannes 1.808 Geschrieben 13. April 2020 Autor Geschrieben 13. April 2020 Es sieht alles sehr,sehr "zurechtgeschweisst" aus. Auch ein Typenschild konnte ich, aus gleichem Interesse nicht mehr erkennen. Ich war von dem starren Bohrer nicht sonderlich begeistert und habe mir auch in den zwei Wochen, den Kopf über Sinn oder Unsinn zerbrochen. Allerdings mit dem Schluss ,dass ein Bohrer mit einer pendelnden Aufhängung fast besser wäre. Aber das hat bei dem Vermieter nicht viel zu sagen,da kann man froh sein ,wenn es halbwegs fahrtüchtig ist. Ich bin da bei meinen eigenen Maschinen viel zu pingelig. Vom letzten Freitag: 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.