Sigim 0 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo !Seit ein paar Tagen bin ich auch hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Sitze seit 32 jahren auf Lkw`s,am anfang waren sie noch kleiner aber mit den Jahren wurden sie dann immer größer.Erst nur Nahverkehr dann gings in die ferne und mitlerweile bin ich wieder jeden Abend zuhause.Habe mal ein paar Bilder mit reingesetzt.Hiermit fing aller Laster an Dann wurde es schon etwas größer Sodann ging es langsam im nationalen fernverkehr weiter Ich wurde älter und schon gings international weiter Dann kamen die schönen LKw`s Dann wurde geheiratet und schon war ich wieder im nahverkehr gelandet Dies ist meine kleine geschichte zum Truckerleben. Zitieren
Actros2046 0 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Willkommen im Forum Siggi!Schöne Bildergeschichte, sind ja für mich auch mal neue Einblicke, interessant, was du schon so alles gefahren bist. Viel Spaß im Forum wünschtDer Stift Zitieren
Sigim 0 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Hey Andre !Das waren nur die Lkw`s wo ich noch Bilder von hatte,so einige fehlen da noch vor allen Dingen das vom MAN Unterflur. War der geilste LKW überhaupt.Bis morgen Gruss:Siggi bearbeitet 21. Februar 2011 von Sigim Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.