Martin G. 6 Geschrieben 4. Januar 2012 Share Geschrieben 4. Januar 2012 Bis dahin! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 4. Januar 2012 Share Geschrieben 4. Januar 2012 Sehr schöne Bilder! Grüß den Uwe mal schön von mir. Wie ich sehe gab's einen neuen Schwenktieflöffel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KlaasDeHaan 0 Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Schöne BOMAG BW 177 DH bearbeitet 9. Januar 2012 von KlaasDeHaan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Martin G. 6 Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 So, es gibt neue Bilder von heute. Ich bitte die Qualität zu entschuldigen, da es in Strömen regnete und doch etwas komplizierter war, als sonst zu fotographieren.Neu auf der Baustelle sind die Extec E-7 raupenmobile Siebanlage sowie ein Cat 930H Radlader eines Subunternehmers. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Martin G. 6 Geschrieben 9. Januar 2012 Share Geschrieben 9. Januar 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.