Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

Abbruch Krankenhaus Nienburg

jcb fahrer

Recommended Posts

Ich stelle die Bilder doch gerne hier ein, habe mich auch schon geärgert, dass ich die Bilder am Anfang nur in das andere Forum gestellt habe...
Vor dieser Baustelle dachte ich, wer wohl so drauf ist und ewig Bilder kinipst von irgendwelchen Maschinen (war ja nur stiller Gucker hier) und jetzt bin ich genauso drauf...

Dass es aber so viele Updates gibt´s und ich mich dort so gut umsehen kann, liegt vor allem an der Mannschaft der Fa. Otto top.gif Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da hast du wirklich ne menge Schöne Bilder gemacht,ich konnte wenn immer nur am we hin. Und Bilder von stehenden Maschinen sind auch nicht so spannend.Aber du hast es echt Super hinbekommen Top top.gif bearbeitet von MaMu

Kommen wir zum heutigen Update. Die Bilder sind von heute, Montag, 18. Juli 2011.

Als ich am ehemaligen Krankenhaus ankam, wurde gerade der restliche Schrott (vor allem Doppel-T-Träger) verladen:

0718_sr1.jpg

0718_sr2.jpg

0718_sr3.jpg

0718_sr4.jpg

0718_sr5.jpg

Hiernach wurden mithilfe des Hitachis weitere Tiebauarbeiten durchgeführt. Als Besonderheit ist zu nennen, dass der Bagger mit einem hydraulischen Grabenräumlöffel ausgestattet wurde, da der EC 360B aufgrund der Straßenbauarbeiten nicht auf das Gelände des ehem. Krankenhauses umgesetzt werden kann.

0718_kh1.jpg

0718_kh2.jpg

0718_kh3.jpg

0718_kh4.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...